Single Blog Title

This is a single blog caption

„Diese Mannschaft werde ich nicht vergessen“

Coach Ramon Sanchez verlässt SC Portugues

Trainerwechsel in der Kreisliga. Der SC Portugues muss sich einen neuen Coach suchen. Ramon Sanchez wechselt überraschend zum C.F. Espanol Osnabrück. „Mit Ramon Sachez können wir unseren Wunschtrainer präsentieren. Über diese Verpflichtung sind wir alle im Verein sehr glücklich“ verkündete Club-Präsident Luis Benito Hidalgo Martinez über Facebook den Trainerwechsel.

Ramon Sanchez war zwei Jahre Coach der Portugiesen. Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr erreichte er in der abgelaufenen Saison souverän den Klassenerhalt. „Ich musste einfach persönlich etwas Neues anfangen. Es waren zwei schöne Jahre beim SC Portugues. Diese Mannschaft werde ich nicht vergessen. Auch wenn andere meinen, dass noch mehr drin war. Man muss es erst einmal besser machen. Es ist eine tolle Mannschaft. Ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und hoffe, dass ich bei meinem neuen Club den gleichen Erfolg haben werde wie ich ihn mit den Portugiesen hatte“, sagte uns Ramon Sanchez.

[FuPa.net, Michael Eggert]