SC Portugues überrascht den SV Hellern

Im Kampf um Platz drei lies der OSC beim 0:0 gegen den SV Kosova zwei Punkte liegen. Der SC Türkgücü II trat beim SV Rasensport nicht an. Keine Siegchance ließ der SC Portugues dem SV Hellern.

SV Rasensport – SC Türkgücü 5:0

Tore:

Der SV Rasensport gewann kampflos drei Punkte. Die Mannschaft des SC Türkgücü II trat nicht an. Es läuft nicht gut beim letztjährigen Pokalfinalisten. Seit dem letzten Sieg am 26.2.17 (3:0 gegen TuS Nahne) holte die Bezirksliga-Reserve aus acht Spielen lediglich einen Punkt. Bereits das zweite Mal in der laufenden Saison trat das Team von Coach Deniz Yildiz nicht an.

Schiedsrichter: Nico Respondek

SC Portugues – SV Hellern 3:1

Tore:

1:0 7. Min. Eduardo Luis Fernades Ferreira

2:0 31. Min. Eigentor

3:0 62. Min. Hugo Sobral

3:1 90. Min. Dominic Balke

Es war ein verdienter Erfolg für die Portugiesen. Sie zeigten sich sehr kampfstark und ließen die Gäste von Anfang an nicht zur Entfaltung kommen. Die 2:0-Führung zur Halbzeit ging völlig in Ordnung. Das Tor zum 3:0 nach einer Stunde durch Hugo Sobral brachte die frühzeitige Entscheidung.

Ramon Sanchez freute sich über den starken Auftritt seines Teams und sagte nach Abpfiff: „Wir haben etwas glücklich aber zum Schluss auch verdient gewonnen. Es war eine super Leistung meiner Mannschaft trotz starker personeller Probleme.“

„Eine verdiente Niederlage für uns. Der SC Portugues hat sich den Sieg erspielt und erkämpft“, meinte Michael Lüken (SV Hellern).

Bes. Vorkommnis: 90. Min. gelb/rote Karte gegen SV Hellern

Schiedsrichter: Mile Krstic

SV Kosova – OSC 0:0

Tore: Fehlanzeige

Es fehlten die Tore. Dennoch war es ein gutklassiges und intensiv geführtes Kreisligaspiel. Der OSC hatte ein deutliches Chancenplus. Am Ende musste sich die Mannschaft von Coach Tim Stein gegen die kampfstarken Kosovaren mit einem gerechten Unentschieden zufrieden geben.

Tim Stein war mit sich und dem Ergebnis nicht zufrieden und meinte: „Das wir heute zwei Punkte liegen gelassen haben, geht auf meine Kappe“.

„Auch wenn der OSC die besseren Chancen hatte, geht das Unentschieden in Ordnung“, bilanzierte Florim Osmanaj (SV Kosova).

Schiedsrichter: Karl-Heinz Tramm

Alle Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche der Kreisliga Stadt findet Ihr unter: http://www.fupa.net/liga/kreisliga-osnabrueck-stadt