Single Blog Title

This is a single blog caption

Alle spielen für Spitzenreiter TuS Haste

BW Schinkel unterliegt in Hellern – SC Portugues holt Dreier

Den Verfolgern des Spitzenreiters geht die Luft aus. Nach der gestrigen Niederlage des SV Rasensport erwischte es am Sonntag BW Schinkel. Die Mannschaft von Coach Peter Vorberg unterlag mit 0:1 beim SV Hellern. Im Kampf um den Klassenerhalt feierte der SC Portugues einen wichtigen 2:1-Erfolg gegen den SV Atter.

SV Portugues – SV Atter 2:1

Tore:

0:1 22. Min Mathias Stiene

1:1 52. Min. Eduardo Luis Fernandes

2:1 77. Min. Eduardo Luis Fernandes

Mit einem Doppelschlag drehte Eduardo Luis Fernandes nach 0:1-Pausenrückstand das Spiel gegen den SV Atter. Bei schwierigen Platzverhältnissen agierten beide Teams mit langen Bällen. Portuges war im verwerten der wenigen Torchancen geschickter und sicherte sich drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

„Wir haben in der zweiten Halbzeit leider die Ordnung verloren. Es ist ein verdienter Sieg für den SC Portugues“, meinte Hendrik Elstrodt vom SV Atter.

„Wir haben glücklich 2:1 gewonnen. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaft verdient gewesen. In der ersten Halbzeit war Atter besser. Die zweite Halbzeit hatten wir mehr Chancen“, sagte uns Coach Ramon Sanchez (SC Portugues) in seinem sehr fairen Statement.

Schiedsrichter: Markus Gans