Single Blog Title

This is a single blog caption

SC Portugues überrascht Spvg. Haste

SV Rasensport lässt sich nicht abschütteln

Der SV Rasensport siegte mit 3:2 beim SV Hellern. Damit bleibt er hartnäckigster Verfolger des Spitzenreiters TuS Haste. Der SC Portugues gewann deutlich mit 4:1 bei Spvg Haste und holte aus den letzten fünf Spielen bereits zehn Punkte.

Spvg Haste – SC Portugues 1:4 (3:0)

Tore:

0:1 13. Min. Andre Tekbas

0:2 15. Min. Paulo-Sergio Pinheiro

0:3 33. Min. Eduardo Luis Fernandes Ferreira

0:4 60. Min. Eduardo Luis Fernandes Ferreira

1:4 62. Min. Maximilian Nieberg

Das Hinspiel hatte Spvg Haste noch mit 2:1 gewonnen. Aber heute glänzte der SC Portugues im Aufsteigerduell mit Cleverness und Effizienz. Die wenigen Torchancen nutzten die Portugiesen konsequent. Bereits nach einer halben Stunde führten die Gäste mit 3:0 Toren. Damit war das Spiel früh entschieden. In der zweiten Halbzeit bauten die Gäste die Führung zwischenzeitlich aus und gewannen am Ende verdient. Maximilian Nieberg gelang lediglich noch eine Ergebniskosmetik.

„Wir haben endlich alle Chancen genutzt. Ich meine, dass wir verdient gewonnen haben“, bilanzierte Coach Ramon Sanchez.

„Wir haben heute zu viele Fehler gemacht. Es war ein Tag zum vergessen,“ zeigte sich Timo Vietz (Haste) völlig enttäuscht.

Besondere Vorkommnisse:

90. Min. Hüseyin Mohamed Spvg Haste verschiesst FE.

92. Min. Rote Karte gegen Torwart Ali Merhi (Spvg Haste)

Schiedsrichter: Julian Korte